Über uns

Kirchgemeinde Arisdorf-Giebenach-Hersberg

Unsere evangelisch-reformierte Kirchgemeinde ist in den Dörfern Arisdorf, Giebenach und Hersberg zuhause

Und dieser Tisch ist unsere Mitte im Gottesdienst. Hier teilen wir in der Predigt das Wort und im Abendmahl Brot und Traubensaft aus.

An diesem Tisch nehmen Eltern ihre Kinder aus Gottes Hand entgegen, geben sich Brautpaare das Ja-Wort für den gemeinsamen Weg durchs Leben und nehmen Trauernde Abschied von ihren Lieben. Manchmal sind es fröhliche Wege, manchmal werden sie beschwerlich.

Unser Schöpfer ruft uns ins und aus dem Leben - und gerade darin immer wieder zusammen, dass wir uns SEINE Gegenwart bei uns in Erinnerung rufen: zum Singen, zum Beten, zum Lesen und Hören, zum Loben, Klagen und Danken.

HERR IST JESUS CHRISTUS.

 

Es grüsst euch das Leitungsteam der Kirchgemeinde